Die Kuschelfreunde sind da und werden nunmehr einen fixen Bestandteil meines Sortiments darstellen. Die Kuscheltiere, auch Cubbies und Tierlinis genannt, können bestickt werden. Dafür stehen etliche Designs zur Verfügung aus denen ihr auswählen könnt. Selbstverständlich kann man die Tierchen auch individuell personalisieren. Dazu müsst ihr nur das gewünschte Tierchen auswählen, ein Design aus dem Listenfeld wählen und im Zuge der Bestellung im Anmerkungsfeld die gewünschten Daten eures Kindes eingeben und schon wird meine Stickmaschine euren Wünschen gerecht werden. (Offizieller Cubbies Partner Österreich)

Die Kuscheltiere sind 35 cm groß, aus Baumwollstoff und bis zu 40°C waschbar.

Bitte beachtet, dass für die Verpackung € 1,00 berechnet wird, damit die süßen Tierchen auch tatsächlich, ohne Probleme mit dem Transportunternehmen, bei euch ankommen.

Einige der Designs sind zugekauft und dank www.rock-queen.de darf ich sie hier auch anbieten.

 

Einfach auf eines der Tierchen klicken und ihr gelangt zum eigentlichen Bestellbereich:

Die Jumbo-Cubbies (ca. 50cm):

Cubbies (ca. 30-35 cm) :

Tierlinins (nur noch Restbestände verfügbar):

DESIGNS: (auf die Designs klicken um den Namen des Designs zu erfahren)