BÜGELBILDER und AUFKLEBER

Mit einem Schneideplotter ist es möglich aus speziellen Folien Bügelbilder zu erstellen. Hier kann man entweder auf fertige Vorlagen aus dem Internet zurückgreifen oder mit etwas grafischem Geschick eine Vorlage selbst erstellen. Wichtig ist nur, dass die Vorlage dann spiegelverkehrt gedreht wird, damit sie auf dem Trägermaterial auch richtig dargestellt wird. Die Folien selbst gibt es in den fantastischten Farben und in unterschiedlichen Qualitätsstufen und werden von mir mit einer speziellen Bügelpresse aufgetragen. Die Bügelbilder sind auch bis zu 60°C waschbar und halten je nach Belastung relativ lange. Als Beispiel hier ein "Erinnerungspolster" mit den Eckdaten zur Geburt meines Sohnes oder ein "Fussabdruck" mit seinen guten und "schlechten" Eigenschaften, aber noch in der Entwicklungsphase auf dem PC.

Aber nicht nur Bügelbilder sind möglich. Darf es mal was anderes als die schlichten Autoaufkleber "Baby an Bord" sein? Individuell kann ich für Dich einen Autoaufkleber aus Vinylfolie anfertigen, den nicht jedermann hat? Unmengen von unterschiedlichen Folien sind hier möglich. Beispiele gefällig? Na dann:

 

NEU!!! Lustige Sprüche auf Bodies: