Eigene Stickmotive, Namenszüge, Monogramme, usw.:

Nunmehr ist es mir möglich, meine Erzeugnisse auch zu personalisieren, d.h. ich kann Schriftzüge, wie Namen oder Monogramme oder tausende von unterschiedlichsten Stickmotiven auf Kleidung oder Accessoires mittels Stickmaschine aufsticken. Die Motive können auf dem Computer individuell angepasst werden und werden dann durch die Maschine auf das Werkstück übertragen. Mit der Maschine können übrigens auch kleine Näharbeiten durchgeführt werden, wie die Enten und Hasen in der Galerie, übrigens ein netter Glücksbringer zu Neujahr oder ein kleines Ostergeschenk. Da ich in der Zwischenzeit die Maschine auf eine größeres Modell getauscht habe, kann ich auch Motive bis zu einer Größe von annähernd A4 sticken. Ein paar Beispiele findestt Du in der folgenden Galerie, wobei die nur einen Bruchteil der verfügbaren Möglichkeiten darstellen: